Das Abenteuerteam


Ohne ein wohl funktionierendes Team hätten all die tollen Projekte in den letzten Jahren nicht stattfinden können.
Danken will ich an dieser Stelle auch den vielen ungenannten Studenten, Freunden und ehemaligen Klubmitgliedern und Eltern, die immer zur Stelle waren, wenn Not am Mann war.

Heute wird das AbenteuerTeam professionell getragen von:

  • Yvette, angehende Natur-&Wildnispädagogin, begleitet mich donnerstags fröhlich und alles aufsaugend bei den Kojoten
  • Elin, Pädagogin Dänische Schule, kreative und begeisterte Handwerkerin, Schnitzerin, begleitet mich montags bei den Dachsen
  • Solveig, selbstständige Naturpädagogin, steht mir voller Tatendrang und Freude, nicht nur Dienstags bei den Seeadlern zur Seite
  • Jörn, mein bogenschießender Freund, stiehlt sich jede Woche mittwochs vom Computer weg, um mich freudig bei jeglichen Abenteuern zu begleiten
  • Louis, begann vor 13 Jahren als Sechsjähriger bei Tomahaxx, begeisterter OutdoorKoch, unterstützt mich freitags bei den (abenteuer)hungrigen Wölfen
  • und mir, Thomas kreativer Kopf und Gründer von Tomahaxx

Bei unseren Events oder wenn es sonstwo mal brennt unterstützen mich vor allem:

  • Marco, großer OutdoorEnthusiast mit dem Herz am rechten Platz, Jäger und Sammler, Erzieher
  • Zina, Pädagogin Hannah Arendt Schule, verzaubert alle mit ihrem Lächeln und hilft uns, wenn mal jmd. ausfällt
  • viele weitere vielseitige Helfer, Ehemalige, Freunde und Teammitglieder.

Danke, dass ihr Tomahaxx unterstützt, lebt und mit ins Land tragt!