ABENTEUERKLUB


Mit der Gründung des AbenteuerKlubs wurde mit Beginn des Jahres 2007 quasi der Startschuß für Tomahaxx Abenteuer gegeben.

Während der zwei Stunden im ganzjährig draußen stattfindenden Klub erleben die Kinder Abenteuer aus unserer breiten Palette von Draussen-Aktivitäten.

Zwischen wilder Küche, Klettern und Hangeln, Steinzeit und Indianer, Buschmusik, Flossbau, Keschern und Angeln, Schnitzen, Werkeln und Basteln findet jeder Abenteurer seine Lieblingstätigkeit.

Wem das immer noch nicht reicht, für den behält die Natur unendliche Überraschungen bereit.

 

2015 geht der Abenteuerklub mit 3 festen Gruppen an den Start. Mittwoch, Donnerstag und Freitag

Zwischen 15 und 15:30 Uhr startend bieten wir allen Abenteuerwilligen die Möglichkeit mit uns auf Abenteuersuche zu gehen.

 

Mittwoch      15:00  Treffpunkt ( FSC Schranke Parkplatz Quellental )

Donnerstag   15:30  Treffpunkt ( FSC Schranke Parkplatz Quellental)

Freitag           15:00  Treffpunkt (14-tägig) nach Ankündigung, meistens jedoch in Quellental

 

Bitte vorher nach der entsprechenden Altersgruppe fragen! Freitags XXL-Klub z.B.: ab 4.Klasse

 

NEU!NEU!NEU!    WILDE KÜCHE, der OutdoorKochKlub für Kids ab ca. 12 Jahren. Termine demnächst natürlich unter Termine!