AUFGEWACHT!


AUFGEWACHT!

Dornröschen schlummert wahrscheinlich immer noch. Unser Blog aber ist endlich wieder zum Leben erwacht.

Seit geraumer Zeit sind wir ja auch unter facebook.com/tomahaxx zu finden, um euch direkt von unterwegs aus Wald und Flur an unseren Aktivitäten teilhaben zu lassen. Keine Angst, unsere Seite ist öffentlich! Gucken ohne Anmeldung ist möglich! Einfach auf den Link klicken!

Unsere Webseite mit Blog und Facebook Auftritt sollen sich sinnvoll ergänzen, sodass wir zukünftig auch auf FB auf geplante Aktionen hinweisen werden.

Für Buchungen und Mitteilungen bitten wir euch weiterhin unser Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen.

 

Wen schon immer unsere Odyssee durch den Abenteuerdschungel interessiert hat, kann dies nun in der Rubrik ÜBER UNS nachlesen. Hab ich gestern Abend noch in die Tasten geschlagen.

 

Es hat ja in letzter Zeit einige Änderungen und Neuerungen gegeben von denen wir euch neben dem Aktuellen an dieser Stelle gerne berichten wollen.

 

Gerne dürfen junge Abenteurer nun auch zum QUAXX 2015 unserem neunten FerienAbenteuer angemeldet werden. Infos unter Termine.